Profil

Profil

Genau das, was Sinn macht.

Sinnbüro steht für Kommunikation mit Sinn und Verstand. Die Agentur unterstützt Unternehmen, Verbände und Institutionen darin, ihre Botschaften zu formulieren und zu kommunizieren. Wir geben Profil.

Wir arbeiten erfolgreich – das zeigen zahlreiche Auszeichnungen, die Sinnbüro in den vergangenen Jahren erhalten hat.

Bei allen Maßnahmen kommt es uns auf die richtige Dosis an. Nicht das Maximum, sondern eben genau das, was Sinn macht. Und das in den Feldern Public Relations, Corporate Publishing und Marketing. Beratung, Konzeption und Redaktion sind die Schwerpunkte von Sinnbüro. Für Grafikdesign, Produktion und Programmierung binden wir langjährige Partner aus unserem erfahrenen Netzwerk ein.

Kontakt

  • Christoph Klink

  • Geschäftsführung, Beratung, Redaktion

Christoph besitzt viele Jahre Agenturerfahrung und hat Finanz- und Technologieunternehmen sowie mittelständische Unternehmen betreut. Er ist Betriebswirt und hat als Wirtschaftsjournalist gearbeitet.

Netzwerk

Je nach Projekterfordernis arbeiten wir mit erfahrenen Partnern aus unserem Netzwerk zusammen. Dazu zählen: